Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

direkter Kontakt per e-mail:

klaus.duerr@mail.de

(da gucke ich täglich rein, in die HP nicht.)

Einige Hinweis zum Gebrauch unser Homepage:

 

Diese Homepage ist rein privat und verfolgt keine kommerziellen Interessen. Für den Inhalt bin ich selbst verantwortlich. Soweit ich Grafiken oder Bilder aus anderer Quelle einfüge, mache ich darauf aufmerksam, Urhebergenehmigung hole ich ein.

 

 

Ich gestatte ausdrücklich, sich Kopien für rein private Zwecke anzufertigen oder auszudrucken. Nicht gestattet ist Ihnen hingegen, die Materialien zu verändern und / oder weiter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Die Urheberrechte liegen allein beim Seiteninhaber.

 

 

Für den Inhalt der Seiten, auf die ich hinweise, ist allein der jeweilige Seiteninhaber verantwortlich.

 

Sollten sich in meinem Gästebuch Inhalte befinden, die ehr- verletzend, beleidigend oder gar strafbar sind, behalte ich mir vor, diese zu löschen, ebenso werden Einträge gelöscht, die ausdrücklich zu Zwecken der Eigenwerbung erstellt werden.